Über uns

Mein Name ist Marco Steiger

und ich freue mich sehr, Ihnen einen kleinen Einblick in mein Hobby und meine Welt mit den Labradoren zu geben. 257

Ich wohne in Birken-Honigsessen im wunderschönen Westerwald. Hier teile ich mir mit meinen silbernen Labradoren, den Katzen  Cassiopaya, Midnight und Bungee ein Einfamilienhaus mit einem großen Garten. 46

Tiere waren schon immer der Mittelpunkt meines Lebens, ganz besonders Hunde. Im Alter von sieben Jahren bekam ich meinen ersten eigenen Hund namens Flaps, mit dem alles begann.

Einige Jahre später begann ich mit dem Hundesport wo ich zahlreiche Hunderassen und deren Charaktere kennen lernte.

Schließlich fand ich den für mich perfekten Hund, der über alle positiven Eigenschaften verfügt und so zog 2007 meine erste silberne Labrador Hündin Ayomi aus einer amerikanischen Zuchtlinie bei uns ein.

 

47